Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sparkels01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beziehungsprobleme


 Dieser eine Junge, den du immer so toll fandest, er bedeutet dir so so viel aber i wie läuft es nichtmehr?
Erinnerst du dich an dieses Gefühl, welches du am Anfang für ihn hattest?
Alleine bei ihm zu sein hat völlig und vollkommen ausgereicht.
Als er dich dann das erste mal geküsst hat oder deine Hand vor seinen Freunden genommen hat dachtest du dieses Glücksgefühl würde niemals enden?
Das erste mal ,,ich liebe dich "wollte deine Lippen einfach nicht verlassen, weil es so etwas besonderes war, diese kleinen 3 Worte zu sagen, dass du dich nicht getraut hast?

Und was ist jetzt passiert?
Du streitest dich mit ihm und weißt am nächten Tag garnichtmehr warum überhaupt ?
Du bist sauer weil er mal einen Abend wenig mit dir schreibt oder etwas mit seinen Jungs machen will ?
Du ärgerst dich über alles mögliche und eigentlich aber doch über garnichts?

Das alles passiert weil du erwartungen hast, die du am Anfang nicht hattest und auch jetzt nicht haben solltest, denn so weißt du die lieben Sachen die er für dich macht nicht zu schätzen und ärgerst dich über die Dinge die er nicht tut.

Back to the Basics.

Machs wieder wie früher und alles wird besser.

 

http://www.youtube.com/watch?v=jRE-yKl38TQ&feature=related

17.7.12 16:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sica (17.7.12 16:32)
Schien ja inspirierend gewesen zu sein! =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung